Lebara Kundenservice
Kontaktmöglichkeiten: Lebara Hotline & Chat
Wer den Lebara Kundenservice kontaktieren möchte, hat zwei Optionen: Entweder telefonisch über die Lebara Hotline oder über den Live Chat. Wir fassen zusammen, wann die Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen und wie sie erreichbar sind.
Lebara
Lebara
Lebara im Anbieter-CheckLebara Allnet Flat
Handyverträge im ÜberblickLebara Prepaid
Prepaid-Pakete ohne LaufzeitLebara Netz
Lebara im Telefónica NetzLebara Erfahrungen
Leb Allnet M im Praxis-Test
Lebara Kontakt: Welche Möglichkeiten gibt es?
Wer Fragen rund um die Lebara Tarife hat oder einfach ein Anliegen klären möchte, kann sich an den Lebara Kundenservice wenden. Dieser ist über unterschiedliche Wege erreichbar. Zuallererst lohnt sich oftmals ein Blick in die FAQs, welche auf der Webseite zu finden sind. Wird der persönliche Kontakt bevorzugt, bieten sich die Lebara Hotline oder der Lebara Chat an.
Lebara Hotline: Wie lautet die Telefonnummer?
Lebara lässt sich über zwei Nummern telefonisch erreichen. Wer bereits Mobilfunkkunde ist und eine Lebara SIM-Karte nutzt, wählt mit seinem Smartphone die 5588. Ein Anruf kostet 25 Cent. Wer noch nicht Kunde ist und außerhalb des Lebara Netzes anruft, ruft die Lebara Hotline unter der Nummer +49 (0) 211 31051 0199 an. Der Kundendienst ist hier täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Einsatz.
Lebara Chat & E-Mail: Mit Kundenberatern schreiben
Der Lebara Service ist auch schriftlich erreichbar. Beispielsweise per E-Mail unter der Adresse kontakt@lebara.com. Noch komfortabler ist der Lebara Chat. Sowohl Bestandskunden als auch all jene, die mit einem Lebara Handytarif liebäugeln, können sich an den Chat wenden um ihre Fragen zu stellen oder Angelegenheiten zu klären. Praktisch: Der Kunden-Support steht in mehreren Sprachen zur Verfügung, diese wären Deutsch, Englisch, Polnisch und Rumänisch.
Sobald der Chat auf der Lebara Webseite oder in der Lebara App gestartet wird, kommt Blue, der digitale Assistent von Lebara zum Einsatz. Im Chat lassen sich Themenbereiche und Anliegen auswählen, die den Nutzer schon zur passenden Antwort leiten können. Wenn nicht, werden Nutzer mit einem Kundenberater verbunden. Das Service Team ist über den Live Chat von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr verfügbar.
Lebara FAQs: Fragen & Antworten rund um den Anbieter
Vor dem persönlichen Kontakt ist es oft ratsam, eine kurze Recherche zum Anliegen zu machen. So können sich nicht nur Nutzer etwas Zeit sparen, sondern auch der Kundendienst. Dafür steht die Lebara FAQ-Seite bereit. Hier werden Fragen zu folgenden Kategorien beantwortet:
- APN- und Interneteinstellungen
- Roaming und EU-Roaming
- Bestellung & Versand
- SIM-Registrierung
- Guthaben
- MyLebara
- Service
- Tarife
Post an die Otelo Adresse versenden
Lebara ist auch postalisch erreichbar. Die Anschrift für den inländischen Vertreter des Mobilfunkanbieters lautet wie folgt:
Lebara Germany Limited
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
Weiterlesen: Lebara im Test
Lebara
Lebara im Anbieter-CheckLebara Allnet Flat
Handyverträge im ÜberblickLebara Prepaid
Prepaid-Pakete ohne LaufzeitLebara Netz
Lebara im Telefónica NetzLebara Erfahrungen
Lebara Tarif im Praxis-Test
Tariftipp
Lebara HELLO! 40
Mit Lebara HELLO! 40 stellt der Anbieter einen Mobilfunktarif mit allen wichtigen Funktionen zur Verfügung. Der Tarif bietet unbegrenzte Gesprächsminuten im Inland, EU-Roaming sowie 40 GB inklusive 5G. Enthalten sind zudem 100 Minuten zum Telefonieren ins Ausland: Dazu zählen Gespräche ins Mobilfunk- und Festnetz von 50 Ländern, darunter auch alle EU-Länder. Wer sich für die Variante mit 24 Monate Laufzeit entscheidet, zahlt in den ersten 6 Monaten 50% weniger.
Internet
Internet Flat
LTE & 5G mit bis zu 50 Mbit/s
40 GB Volumen
Telefon
Flat ins dt. Festnetz
Flat in alle Handynetze
100 Min. in 50 Länder
Aktion im Dezember:
- 100 Freiminuten in 50 Länder inklusive
- 10 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- 6 Monate 50% Rabatt pro Monat
4,99 € in den ersten 6 Monaten,
danach 9,99 € pro Monat