Ab heute: Mehr Datenvolumen bei Telekom Magenta Mobil

SmartWeb News | , 15:30 Uhr |

Telekom Magenta Mobil

Mitte April stellt die Telekom ihre Mobilfunktarife neu auf, die Leistungen werden verbessert, aber auch die Preise steigen. Bestandskunden profitieren jedoch ganz ohne Preiserhöhung: Sie erhalten schon ab sofort mehr Volumen sowie weitere Vorteile beim Internetsurfen.

Telekom Mobilfunkkunden mit einem Magenta Mobil Vertrag dürfen sich freuen. Ab sofort enthält ihr gebuchter Smartphone Tarif mehr monatliches Datenvolumen; damit surfen Kunden länger mit bester Geschwindigkeit im Internet. Preislich ändert sich für Bestandskunden nichts.

  • Magenta Mobil S: das Datenvolumen steigt von 500 MB auf 1 GB pro Monat
  • Magenta Mobil M: das Datenvolumen steigt von 2 GB auf 3 GB pro Monat
  • Magenta Mobil L: das Datenvolumen steigt von 4 GB auf 6 GB pro Monat


HotSpot Flat und EU-Roaming inklusive
Neben der Volumenerhöhung bringt die Änderung noch zwei weitere Vorteile für das mobile Internetsurfen mit sich. Zum einen gehört eine HotSpot Flat zum Tarif, wodurch Kunden an mehr als einer Million Einwahlpunkten in Deutschland per WLAN ins Internet gehen können. Der Vorteil dabei: Wer über Hotspot surft, schont sein Mobilfunk-Datenvolumen.

Ein echtes Highlight stellt zum zweiten das "All-inclusive Roaming" dar. Dadurch gilt die 3-fach Flat zum Telefonieren, SMS-Schreiben und Internetsurfen aus dem Tarif auch in anderen EU-Ländern sowie in der Schweiz. Das Smartphone lässt sich also auch im Ausland nach Herzenslust und ohne Mehrkosten nutzen. Über die Änderung werden Kunden dieser Tage per SMS und per Post informiert.

Die neue Telekom Magenta Mobil Tarifstruktur ab 19.04.2016

Neue Tarifstruktur für Neukunden ab 19. April
Die neue Konditionen werden ab 19. April in den Telekom MagentaMobil Tarifen sichtbar. Allerdings gilt dann jeweils ein um 5 Euro pro Monat erhöhter Tarifpreis. MagentaMobil S kostet in der Variante ohne Smartphone künfitig zum Beispiel 34,95 € (statt 29,95 €/Monat).



Weitere Handy News


Logo Telekom
Anbietercheck Logo

Telekom Mobilfunk