BASE ergänzt Smartphone Tarife um Variante All-in Plus

SmartWeb News | , 10:16 Uhr

Aus drei mach' vier: Zu den bisherigen Base Smartphone Tarifen "pur", "smart" und "all-in" gesellt sich im April noch der neue XXL-Tarif all-in plus. Dieser bietet nicht nur ein deutlich höheres Highspeedvolumen - es kann also länger mit der maximalen Geschwindigkeit gesurft werden -, sondern umfasst dazu noch weitere Extras wie ein Sicherheitspaket und eine Musikflatrate. Base all-in plus kann jetzt für 40 €/Monat bestellt werden, wobei Base Einsteigern aktuell drei Monatsraten erlässt.

BASE All-in Plus - All-Net Flat Tarif für Telefon, Internet und SMS
Mit BASE all-in plus kann vom Handy aus rund um die Uhr gebührenfrei in alle deutschen Netze telefoniert werden. Eine Internet Flat ermöglicht kostenloses mobiles Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Die maximale Bandbreite steht dabei jeden Monat bis zu einem Datenvolumen von 2 Gigabyte bereit, bevor der Anschluss vom Mobilfunkanbieter auf 56 kbit/s herabgeregelt wird. Eine SMS Flat für den Gratis-Versand von Kurznachrichten macht die All-Net-Flat Ausstattung komplett.

Cloudspeicher, Sicherheits-Software und Musik-Flat als integrierte Extras
Die monatliche Grundgebühr von 40 Euro deckt aber noch einiges mehr ab: So stellt Base zum Tarif einen 10 GB Cloudspeicher bereit, auf dem sich etwa Fotos, Musik und Videos auslagern lassen. Außerdem kommt Base all-in plus mit dem Sicherheitspaket Kapersky One Universal Security, das bis zu drei PCs, Macs und Android-Endgeräte vor Schadsoftware schützt und einen Diebstahlschutz für Smartphones und Tablets beinhaltet.

Drittes großes Extra ist die Musik-Flatrate "MTV Music powered by Rhapsody" für den kostenlosen Zugriff auf rund 18 Millionen Songs und Hörbüchern. Aber Achtung: Anders als bei einigen vergleichbaren Angeboten wird das durch das Audio-Streaming anfallende Datenvolumen hier auf das monatliche Highspeed-Limit angerechnet.



Weitere Handy News


Beratung und Service SMARTWEB

Mobilfunkanbieter

Mobilfunkprovider im SmartWeb Check: Tarife & Netze im Test. weiter

Die besten Smartphones

Von Einsteiger bis Premium: Unsere Hitliste der besten Geräte. weiter

Smartphone Test

Bedienung, Ausstattung, Kamera: Geräte im großen Praxistest. weiter

Mobilfunk Report

Quartalsberichte aktuell: Der deutsche Mobilfunk-Markt in Zahlen. weiter