Bis 03.04.: Samsung Tablet gratis zum Telekom Magenta Mobil Vertrag

SmartWeb News | , 10:12 Uhr | Matthias Bichler

Telekom verschenkt bis 03.04. Tablet zum neuen Magenta Mobil Vertrag mit Handy

Kompakte Tablets sind mittlerweile für viele Internetnutzer zu treuen Wegbegleitern geworden, gerade weil sie das Abrufen von Websites besonders komfortabel möglich machen. Kurz vor Ostern hat die Telekom eine attraktive Tablet-Aktion gestartet, bei der die Buchung des Telekom Magenta Mobil Allnet Flat Vertrags in Kombination mit einem neuen Smartphone mit dem Samsung Galaxy Tab E 9.6 in der Wi-Fi-Version als Gratis-Zugabe belohnt wird.

Kostenloses Tablet zu allen Magenta Mobil Verträgen erhältlich
Wer derzeit über den Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrags samt Smartphone nachdenkt, kann sich noch bis einschließlich 03. April 2016 ein kostenloses Tablet von Samsung sichern. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Allnet Flat Tarif ausgewählt wird, schon der ab 35,95 €/Monat erhältliche Magenta Mobil S Vertrag macht den Weg zum Gratis-Tablet frei. Auch bei den Smartphones besteht freie Auswahl, so ist beispielsweise das neue Samsung Galaxy S7 ebenso mit dabei wie das iPhone 6S. Aber auch weitere Smartphones von Apple, HTC, Huawei, Samsung oder Sony können bestellt werden.

Samsung Galaxy Tab E 9.6: Mittelklasse Tablet als Gratis-Zugabe
Wer beim aktuellen Telekom-Angebot zuschlägt, erhält ein 9,6 Zoll großes Mittelklasse-Tablet von Samsung, das eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixel bietet. Als Arbeitsspeicher stehen 1,5 GB zur Verfügung, der mit nur 8 GB recht knapp bemessene interne Speicherplatz lässt sich mittels einer microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitern. Das Samsung Tablet unterstützt den WLAN n Standard (max. 300 Mbit/s), ein Mobilfunkmodul ist in der von der Telekom verschenkten Varianten allerdings nicht verbaut. Der 5.000 mAh Akku verspricht laut Hersteller eine Surf-Dauer von bis zu 8 Stunden, Videos können ohne erneutes Aufladen maximal 7 Stunden lang angeschaut werden. Auf dem Galaxy Tab E 9.6 ist als Betriebssystem das nicht mehr ganz taufrische 4.4 KitKat vorinstalliert, ein Update auf Android 5 Lollipop ist aber auf dem Weg. In den Internetshops wird der Tablet PC aktuell zu Preisen ab 160 Euro angeboten.



Weitere Handy News


Logo Telekom
Anbietercheck Logo

Telekom Mobilfunk