Bis zu 10 GB mit fraenk for friends

fraenk empfehlen: 1 GB extra für Dich und Deinen Freund

SmartWeb News | , 15:10 Uhr |

Mit der neuen fraenk for friends Aktion winkt mehr Datenvolumen für fraenk Kunden. Für jeden eingeladenen Freund, der sich die fraenk Flat über Deinen persönlichen Code bestellt, gibt es 1 GB geschenkt - und zwar sowohl für Dich als auch für Deinen Freund.

fraenk empfehlen: 1 GB extra für Dich und Deinen Freund 4.22 / 5 9 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (9)
fraenk for Friends

Noch mehr Datenvolumen bei fraenk: Wer ab sofort einen Freund zu fraenk holt, sichert nicht nur sich selbst ein höheres Datenkontingent, sondern auch dem Neuzugang. Für jede Empfehlung, die mit einem Vertragsabschluss endet, gibt es 1 GB zusätzlich. Das Extra-Volumen wird allerdings erst dann aktiviert, wenn bei der Bestellung des Tarifs der persönliche Code des Werbers eingelöst wurde und der Freund 30 Tage lang aktiver fraenk Kunde ist.

Maximal 10 GB LTE mit dem fraenk for friends Vorteil

Nutzer können in der fraenk App unter der Rubrik "fraenk for friends" ihren persönlichen Code einsehen und mit Freunden, Bekannten und Verwandten über Nachrichten-Dienste, per E-Mail oder anderen Kontaktwegen teilen. Für jeden Freund, der erfolgreich geworben wurde, gibt es dann 1 GB extra für beide Parteien. Heißt konkret, dass sich das Inklusiv-Volumen der fraenk Allnet-Flat von 4 GB auf 5 GB pro Monat erhöht. Und das bei einem gleichbleibenden Monatspreis von 10 €.

Die Höchstgrenze an Daten, die man durch das gesammelte Volumen erreichen kann, liegt bei 10 GB. Diese lassen sich dann wie gewohnt im besten Telekom Netz mit bis zu 25 Mbit/s im Download versurfen. Hast Du das maximal mögliche Datenvolumen erreicht, erhöht sich Dein Kontingent nach einer erfolgreichen Weiterempfehlung zwar nicht mehr, aber die des Freundes schon.

Extra-GB erst nach 6 Monaten dauerhaft verfügbar

Den Daten-Vorteil gibt es zu Beginn jedoch nicht dauerhaft. Erst, wenn der von Dir geworbene Freund 6 Monate lang aktiver fraenk Kunde ist, bleibt Dein zusätzliches GB permanent erhalten. Macht Dein Freund jedoch von der monatlichen Kündbarkeit bei fraenk ohne Laufzeit Gebrauch und springt schon vorher ab, verlierst Du auch das durch ihn erhaltene Datenvolumen. Solltest Du Deinen fraenk Tarif kündigen und Dein Freund bei fraenk bleiben, kann dieser weiterhin mit seinem Extra-Volumen surfen.


Weitere Handy News


fraenk
Anbietercheck Logo

fraenk