Jubiläumstarif o2 Free 15 bringt 15 GB für 29,99 €

SmartWeb News | , 12:45 Uhr |

o2 Free 15
Jubiläumstarif o2 Free 15 bringt 15 GB für 29,99 € 4.5 / 5 4 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (4)

Der Mobilfunkanbieter o2 begeht sein 15-jähriges Jubiläum. Zum Geburtstag stellt o2 auch gleich einen Sondertarif für Smartphone-User mit Namen o2 Free 15 auf. Der bietet für 29,99 Euro pro Monat eine Allnet-Flat und ein außerordentlich hohes Inklusiv-Volumen von 15 GB pro Monat.

o2 Free 15 wird ab dem 23. Mai und nur bis zum 5. September 2017 erhältlich sein. Der Tarif ist damit bewusst als zeitlich befristeter Sondertarif konzipiert, der sich vor allem an Neukunden richtet. Das Angebot verspricht in der Tat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da für Smartphone Tarife mit ähnlich hohem Inklusiv-Volumen sonst deutlich mehr pro Monat fällig wird.

Leistungen von o2 Free 15 im Detail
o2 Free 15 reiht sich in die Linie der noch relativ neuen o2 Free Tarife ein. Im Monatspreis inbegriffen sind eine Internet Flat und eine Telefon- und SMS-Flat für alle deutschen Handynetze sowie das deutsche Festnetz. Bemerkenswert ist das hohe Inklusiv-Volumen von 15 GB, wodurch Nutzer sehr lange mit bestmöglicher Geschwindigkeit im Internet surfen können, bevor die Geschwindigkeitsdrosselung auf 1 Mbit/s greift. Der monatliche Tarifpreis beträgt sehr faire 29,99 Euro pro Monat.

Im Kostenvergleich mit den anderen o2 Free Tarifen schneidet der Jubiläumstarif deutlich besser ab. Der kleine Tarif o2 Free S liegt zwar preislich drunter (24,99 Euro pro Monat) bietet aber nur ein mageres Volumen-Kontingent von 1 GB pro Monat. o2 Free M bringt mit 4 GB pro Monat schon mehr, kostet aber langfristig 34,99 Euro pro Monat. Der umfassendste o2 Free Tarif ist bislang o2 Free XL mit 8 GB Volumen und einem üppigen Monatspreis von 54,99 Euro. o2 Free 15 schlägt damit die anderen o2 Tarif um Längen.



Weitere Handy News


Logo o2
Anbietercheck Logo

o2 Mobilfunk