MeinVodafone App: 1 GB zusätzlich für Vodafone Mobilfunk-Kunden

SmartWeb News | , 13:01 Uhr |

Vodafone verschenkt dauerhaft 1 GB Datenvolumen an Vodafone Red + Vodafone Smart Kunden
MeinVodafone App: 1 GB zusätzlich für Vodafone Mobilfunk-Kunden 4.5 / 5 6 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (6)

Vodafone Mobilfunk-Kunden sollten aktuell unbedingt einen Blick in die MeinVodafone-App werfen, denn dort wartet unter Umständen eine Überraschung: Der Mobilfunkprovider verschenkt dauerhaft ein zusätzliches monatliches Datenvolumen in Höhe von 1 GB. Wir verraten, wie Nutzer an das kostenlose Surf-Kontingent kommen.

Zusätzliches Surf-Kontingent für Vodafone Red und Vodafone Smart
Seit gestern zirkuliert auf diversen Internetseiten (u.a. mydealz.de) der Hinweis auf ein kostenloses Extra bei Vodafone: Bei vielen Vodafone Red oder Vodafone Smart Tarifen ist es demnach möglich, jeden Monat ohne weitere Kosten ein zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 1 GB zu bekommen. Das Extra-Kontingent gilt nicht nur zeitweise, sondern kann dauerhaft zum Internetsurfen genutzt werden. Allerdings gibt es das Gratis-Volumen nicht bei allen Vodafone Mobilfunkverträgen. Ob der eigene Tarif vorteilsberechtigt ist, verrät ein Blick in die MeinVodafone-App.

So kann das 1 GB Extra-Volumen in der MeinVodafone-App aktiviert werden
Wer sich das Extra Surf-Kontingent sichern möchte, ruft in der MeinVodafone-App zunächst die Rubrik Mein Vodafone auf, danach geht es über Vertrag zu den Optionen. Dort sollte dann der Eintrag "1 GB Highspeed-Volumen kostenlos" zu finden sein. Dieser muss dann nur noch ausgewählt werden und schon sollte das Zusatz-Volumen auf den Vertrag gebucht worden sein. Sollte die MeinVodafone-App noch nicht auf dem Smartphone installiert sein, kann diese kostenlos bei Google Play oder iTunes geladen werden.



Weitere Handy News


Logo Vodafone
Anbietercheck Logo

Vodafone Mobilfunk