Vodafone GigaBoost ab heute auch für CallYa Kunden

SmartWeb News | , 14:52 Uhr |

Vodafone GigaBoost: 10 GB extra nun auch für Vodafone CallYa Kunden
Vodafone GigaBoost ab heute auch für CallYa Kunden 4.2 / 5 5 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (5)

Nachdem Vodafone zuerst bei seinen Red Laufzeitverträgen ein einmaliges Extra-Datenvolumen spendiert hat, sind nun die CallYa Prepaid Tarife an der Reihe. Diese müssen allerdings mit weniger zusätzlichem Highspeed auskommen.

Update: Vodafone hat die GigaBoost Aktion für CallYa Kunden verlängert. Das einmalige Gratis-Kontingent in Höhe 10 GB gibt es nun bis zum 18. Juni 2017, ursprünglich war der 21.05. als Aktionsende vorgesehen!

Bis 18.06.: 10 GB geschenkt für CallYa Kunden
Die Giga Boost Aktion ist nun auch bei Vodafone CallYa gestartet: Ab sofort haben Vodafone Prepaid Kunden bis einschließlich 18. Juni 2017 Zeit, sich ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB zu sichern. Damit liegt das Kontingent zwar unter dem Wert der Red Laufzeitverträge - hier hatte es sogar einmalig 100 GB gegeben -, ohne Aufpreis deutlich länger mit Highspeed surfen können die CallYa Kunden aber damit allemal.

So gibt es die 10 GB LTE Highspeed zusätzlich
Der 10 GB GigaBoost ist ausschließlich über die MeinVodafone App erhältlich, diese steht für Android, iOS und Windows Mobile zur Verfügung. Zusätzlich ist das Extra-Volumen an eine Aufladung in Höhe von 15 Euro oder mehr gebunden. Das Prepaid-Guthaben kann entweder direkt über die App bzw. Online-Plattform von Vodafone aufgeladen werden, selbstverständlich stehen aber auch alle anderen Methoden offen. Hat alles funktioniert, erhält der CallYa Kunde eine Bestätigungs-SMS, das Extra-Volumen steht im Anschluss für maximal 28 Tage zur Verfügung. Zunächst wird jedoch das im Prepaid-Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, der GigaBoost greift erst im Anschluss. Wichtig: Die 10 GB Extra können nicht im Ausland genutzt werden, zudem sind Vodafone CallYa Talk & SMS Kunden von der Aktion ausgeschlossen.



Weitere Handy News


Logo Vodafone
Anbietercheck Logo

Vodafone Mobilfunk