Vodafone GigaBoost ab heute auch für CallYa Kunden

SmartWeb News vom 20. April 2017, Matthias Bichler

Vodafone GigaBoost: 10 GB extra nun auch für Vodafone CallYa Kunden

Nachdem Vodafone zuerst bei seinen Red Laufzeitverträgen ein einmaliges Extra-Datenvolumen spendiert hat, sind nun die CallYa Prepaid Tarife an der Reihe. Diese müssen allerdings mit weniger zusätzlichem Highspeed auskommen.

Bis 21.05.: 10 GB geschenkt für CallYa Kunden
Die Giga Boost Aktion ist nun auch bei Vodafone CallYa gestartet: Ab sofort haben Vodafone Prepaid Kunden bis einschließlich 21. Mai 2017 Zeit, sich ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB zu sichern. Damit liegt das Kontingent zwar unter dem Wert der Red Laufzeitverträge - hier hatte es sogar einmalig 100 GB gegeben -, ohne Aufpreis deutlich länger mit Highspeed surfen können die CallYa Kunden aber damit allemal.

So gibt es die 10 GB LTE Highspeed zusätzlich
Der 10 GB GigaBoost ist ausschließlich über die MeinVodafone App erhältlich, diese steht für Android, iOS und Windows Mobile zur Verfügung. Zusätzlich ist das Extra-Volumen an eine Aufladung in Höhe von 15 Euro oder mehr gebunden. Das Prepaid-Guthaben kann entweder direkt über die App bzw. Online-Plattform von Vodafone aufgeladen werden, selbstverständlich stehen aber auch alle anderen Methoden offen. Hat alles funktioniert, erhält der CallYa Kunde eine Bestätigungs-SMS, das Extra-Volumen steht im Anschluss für maximal 28 Tage zur Verfügung. Zunächst wird jedoch das im Prepaid-Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, der GigaBoost greift erst im Anschluss. Wichtig: Die 10 GB Extra können nicht im Ausland genutzt werden, zudem sind Vodafone CallYa Talk & SMS Kunden von der Aktion ausgeschlossen.

 

Weiterführende SmartWeb Informationen

Vodafone Handy Infos und Angebote zu Vodafone Mobilfunk
Vodafone LTE das aktuelle LTE Angebot von Vodafone im Überblick
Vodafone Prepaid Infos und Preise zu den Vodafone Callya Tarifen

 

noch keine Kommentare

 

 

Weitere Handy News

 

zur aktuellen Handy News Übersicht

 

Vodafone Mobilfunk Anbietercheck
1
Vodafone im Check
 
2
Red Tarife im Vergleich
3
Geräte & Preise
 
4
Leistung & Qualität
 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr. DSL, Kabel, LTE und UMTS sind nicht überall verfügbar. Die angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Alle verwendeten Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Copyright 2002 bis 2017.

Feedback an die Redaktion